Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen....
Fragen
Wie früh sollte ich die mobil Disco —MORE THAN MUSIC— buchen ?
Wie kann ich die mobil Disco —MORE THAN MUSIC— buchen ?
Was passiert nach der Anfrage ?
Gibt es ein Vorgespräch ?
Muss ich für meine geplante Veranstaltung Gema-Gebühren zahlen ?
Anfahrt / Entfernung ?
Musikwünsche ?
Eigene Musik mitbringen ?
DJ-Ausfall ?
Preis ?
Antworten
Je früher desto besser. Sobald der Termin fest steht.
Persönlich, per E-Mail oder per Telefon. WhatsApp ist natürlich ebenfalls möglich.
Sie erhalten kurzfristig ein schrftliches Angebot.
Sollte das Angebot Ihnen zustimmen, erhalten Sie anschließend auf Wunsch eine Buchungsbestätigung.
Klar. Entweder persönlich, per Videocall oder am Telefon. In diesem Gespräch werden wir alles besprechen was euch und mir wichtig ist..
• Musikrichtung (was darf gespielt werden, was nicht)
• Eröffnungstanz ja/nein: wenn ja welcher Titel
• Ablauf der Feier (Start, Empfang, Essen, weiterer Programmpunkte...)
• weiteres Equipment erforderlich (Auftritte durch Gäste, Bands, Vorführungen) usw....
Gema-Gebühren sind grundsätzlich vom Veranstalter abzuführen, wenn Musik öffentlich gemacht wird. Auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten oder
Geburtstagsfeiern etc. besteht jedoch eine persönliche Beziehung zwischen dem Veranstalter und all seinen Gästen. Der Grundsatz der Öffentlichkeit ist damit nicht gegeben. Gema-Gebühren fallen
für derartige Feiern somit nicht an.
Normalerweise bin ich im Raum Schöningen und Umgebung unterwegs. Die Anfahrt ist im Pauschalpreis enthalten. Sollte es jedoch vorkommen, dass der Veranstaltungsort sich weiter weg befindet, wird im Vorgespräch eine Anfahrtspauschale festgesetzt.
Musikwünsche werden natürlich berücksichtigt. Sie sind ein "MUSS" auf jeder Feier. Schließlich sollen Ihre Gäste ordentlich feiern können.
Sollte ein Wunschtitel allerdings nicht zum laufenden Musikprogramm passen, wird er später nachgeholt. Musikwunschgarantie gibt es nicht.
Auch das ist möglich. Per USB-Stick oder direkt von eurem Handy via bluetooth.
Sollte es jedoch aus irgendwelchen Gründen vorkommen (Krankheit), dann wird in jedem Fall für gleichwertigen Ersatz gesorgt.
Da gibt es keine Pauschale. Dies kommt immer auf die jeweilige Situation bzw. Veranstaltung an.
• Größe der Veranstaltung
• Anzahl der Gäste....
• Wird zusätzliches Equipment für Beschallung oder Beleuchtung benötigt....
All diese Punkte werden bei einem persönlichen oder telefonischen Gespräch rechtzeitig vor der Veranstaltung besprochen.
!! Also gleich hier Ihre Anfrage stellen !!