dj-FAQ

Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen....


Fragen

 

Wie früh sollte ich die mobil Disco —MORE THAN MUSIC— buchen ?

 

 Wie kann ich die mobil Disco —MORE THAN MUSIC— buchen ?

 

 

Was passiert nach der Anfrage ?

 

 

 

 

Gibt es ein Vorgespräch ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfahrt / Entfernung ?

 

 

 

 

 

Musikwünsche ?  

 

 

 

 

 

Eigene Musik mitbringen ?

 

 

DJ-Ausfall ?

 

 

 

Preis ?

 

Antworten

 

Je früher desto besser. Sobald der Termin fest steht.

 

 

Persönlich, per eMail oder per Telefon.

 

 

 

Sie erhalten kurzfristig ein Angebot. Je nach dem wie Sie es wünschen. Entweder mündlich per Telefon oder schriftlich per eMail. Sollte das Angebot Ihnen zustimmen, erhalten Sie anschließend auf Wunsch eine Buchungsbestätigung.

 

 

Ja klar...Es gibt ein Vorgespräch. Entweder persönlich oder per Telefon. In diesem Gespräch sollten folgende Themen besprochen werden.

 

 • Musikrichtung (was darf gespielt werden, was nicht)

 • Eröffnungstanz ja/nein: wenn ja welcher Titel

 • Ablauf der Feier (Start, Empfang, Essen, weiterer Programmpunkte...)

 • weiteres Equipment erforderlich (Auftritte durch Gäste, Bands, Vorführungen) usw....

 

 

Normalerweise bin ich im Raum Schöningen und Umgebung unterwegs. Die Anfahrt ist im Pauschalpreis enthalten. Sollte es jedoch vorkommen, dass der Veranstaltungsort sich weiter weg befindet, wird im Vorgespräch eine Anfahrtspauschale festgesetzt.

 

 

Musikwünsche werden natürlich berücksichtigt. Sie sind ein "MUSS" auf jeder Feier. Schließlich sollen Ihre Gäste ordentlich feiern können. Sollte ein Wunschtitel allerdings nicht zum laufenden Musikprogramm passen, wird er später nachgeholt. Musikwunschgarantie gibt es nicht.

 

 

Auch das ist möglich. Entweder auf Audio CD oder per USB-Stick.

 

 

Sollte es jedoch aus irgendwelchen Gründen vorkommen (Krankheit), dann wird in jedem Fall für gleichwertigen Ersatz gesorgt.

 

  

Da gibt es keine Pauschale. Dies kommt immer auf die jeweilige Situation bzw. Veranstaltung an.

 

 • Größe der Veranstaltung

 • Anzahl der Gäste....

 • Wird zusätzliches Equipment für Beschallung oder Beleuchtung benötigt....


All diese Punkte werden bei einem persönlichen oder telefonischen Gespräch rechtzeitig vor Ihrer Veranstaltung besprochen.

 

!! Also gleich hier Ihre Anfrage stellen !!