Mein Name ist Christian Könnecke und bin 41Jahre.....

 

Das Dj-ing hatte mich schon in meiner Schulzeit fasziniert. Menschen mit Musik zu begeistern und glücklich zu machen. Angefangen hatte es bei Schulfeten "just for fun" Musik zu machen. Also mußte eine eigene Musikanlage her....Diese wurde von Jahr zu Jahr immer profesioneller. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren als DJ unterwegs.

 

Einige werden sich fragen, woher stammt das Pseudonym deejay TaucheR ?


Mein Spitzname ist TaucheR, warum & weshalb ist eine längere Geschichte. Aber keine Angst, die werde ich hier nicht erzählen bzw. schreiben. Das würde einfach zu lange dauern....Solltet ihr jedoch Interesse daran haben, dann erzähl ich euch gern bei einem persönlichem Gespräch die ganze Geschichte!
  
Doch leider gibt es bereits einen DJ der so heißt. Das war ein Problem für mich.
Doch es kam wie es kommen mußte. Alle kannten mich unter meinem Spitzmamen "TaucheR", also was passierte ?
Genau - "deejay TaucheR" war geboren....und endlich konnte es losgehen....auf der großen Bühne....
 

Musikalisch gibt es bei mir alles, was zu einer guten Party dazu gehört. Von den 60ern bis heute....

                                                                                                                                                                                                        

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  LET THE MUSIC PLAY.....and listen to the music....